Pressemitteilung

Schloss Gondelsheim: St. Lucia Weihnachtsmarkt 2014

Die Vorbereitungen zum Weihnachtsmarkt 2014 befinden sich in den letzten Zügen. Am 19. Juli 2014 fand die erste Ausstellerkonferenz im Schloss Gondelsheim statt.

Vom Donnerstag, den 11. Dezember 2014 bis zum Sonntag, den 14. Dezember 2014 wird in diesem Jahr erneut der St. Lucia Weihnachtsmarkt stattfinden. Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen auf Hochtouren. Am 19. Juli 2014 fand im Schloss die erste Ausstellerkonferenz statt, an der die Aussteller teilnehmen konnten. Im Rahmen der Konferenz konnten die Erfahrungen der letzten Jahre erörtert und die Gestaltung des diesjährigen Weihnachtsmarktes gemeinsam mit den Ausstellern festgelegt werden.

Die Aussteller konnten auch den neu angelegten befestigten Weg im Schlosspark besichtigen, der nach historischen Vorlagen angelegt wurde. Mit der neuen Beleuchtung und der neuen elektrischen Verkabelung wurde mit dem neuen Weg eine weitere Investition in den Schlosspark und in den Weihnachtsmarkt getätigt. Die Aussteller zeigten sich begeistert.

Im Jahre 2013 wurde auch der historische Weg am Alten Turm befestigt. Die Besucher des Weihnachtsmarktes können nun auf nahezu 500 m langen befestigten Wegen durch den Weihnachtsmarkt schlendern. Es werden dieses Jahr wieder 70 bis 80 Aussteller beim Weihnachtsmarkt erwartet.

Schloss Gondelsheim, 24.09.2014

Keine Termine
 

Dieses Jahr ( 2015 ) findet der Weihnachtsmarkt nicht statt

 

Tel.: 07252-779500
Fax: 07252-779501

Schloss Gondelsheim

Schloss Gondelsheim bietet viele Möglichkeiten: Tagungsräume, Festsaal für Veranstaltungen oder Hochzeiten und vieles mehr....

Informieren Sie sich

Zur Internetpräsenz Schloss Gondelsheim:
Hier oder auf das obige Bild klicken